JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Auf zum 8. Stuttgarter Barcamp

Logo Barcamp Stuttgart
Es gibt nur wenige Veranstaltungen, die ich so gerne besuche wie das Barcamp Stuttgart.

Zwei Tage voller interessanter Sessions, guten Gesprächen und nicht zu vergessen das hervorragende Catering, das zusammen mit der tollen Organisation durch Jan Theofel das Stuttgarter Barcamp zu einer der besten „Unkonferenzen“ in Deutschland macht.

Am 26. und 27. September ist es mal wieder soweit, als Location konnte zum zweiten mal der Hospitalhof gewonnen werden.

Es gibt sogar für beide Tage noch einige Tickets, wer also kurzentschlossen noch das Wochenende mit tollen Leuten in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte, kann sich auf der offiziellen Seite des Barcamp Stuttgart noch anmelden.

Wem das Konzept Barcamp noch gar nichts sagt, dem sei recht herzlich dieses Video empfohlen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.