JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Internationales Trickfilm Festival

Logo ITFS 2014Vom 22. -27. April 2014 findet in Stuttgart das 21. Internationale Trickfilm Festival statt. Rund um die Innenstadt-Kinos (Gloria, Metropol, EM) aber auch an zahlreichen anderen Locations, wie dem Literaturhaus und der Wilhelma, werden Vorführungen und Workshops rund um die Welt des Animationsfilms angeboten.

Ein ganz besonderes Highlight werden sicher auch in diesem Jahr die kostenlosen Open Air-Vorführungen auf dem Schlossplatz sein. Ab 14 Uhr werden dort Kurzfilme für die ganze Familie gezeigt, ab 20 Uhr Animations-Highlights wie ‚Die Monster Uni‘ , ‚Planes‘ oder ‚Die Eiskönigin‚.

Das komplette Programm kann hier eingesehen werden.

Ich habe beruflich bedingt einen klitzekleinen Teil der Filme vorab gesehen und bin jetzt schon schwer beeindruckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.