JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Ein Adventskalender für iOS-Entwickler

Im Adventskalender steckt meistens Schokolade drin, manchmal kleine Geschenke oder auch unterschiedliche Sorten Bier. Für Entwickler von Apps für Apple iPhone und iPad gibt es einen Adventskalender, der eine Menge Wissen vermittelt.

Auch in diesem Jahr bietet Frank Jüstel von JSM Arts jeden Tag von 1. bis 24. Dezember ein Live Webinar an. Nach einer Anmeldung kann jeder Teilnehmer während des Webinars Fragen stellen und „Franky“ baut live dazu in seiner charmanten Art ein Codebeispiel. Ohne Netz und doppelten Boden und auch mit dem Mut, mal etwas nicht so genau zu wissen.

Die Mittschnitte veröffentlicht Frank Jüstel zu nachgucken auf seinem Youtube-Kanal und die Quellcodes gibt es in seinem Blog.

So lässt uns Franky täglich über seine Schulter schauen und bringt uns viel neues Wissen und Inspiration in die Vorweihnachtszeit. Vielen Dank!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.