JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Milas’ Briefe

„Hallo, ich bin Milas und meine Lieblingfarbe ist Blau.“

Milas ist am 15. Oktober in sein Baumhaus gezogen, um dort neue Abenteuer zu erleben.
Einen Tag nach seinem 14. Geburtstag.

Milas hat in seinen letzten Monaten unglaublich viele Menschen bewegt. Mit seiner Fröhlichkeit aber auch mit seiner beindruckenden Sicht auf das Leben.

Kurz vor seinem Tod wurde noch sein Film mit CancelCancer veröffentlicht:


Eine große Bitte von Milas war, die Kinderkrebshilfe zu unterstützen, damit anderen Kindern geholfen werden kann. Dazu hat er auch auf dem von den Radiomoderatorinnen Lea Spindler und Maxi Lauterbach organisierten SudelCamp 2022 aufgefordert.

Das Spendenkonto bei Betterplace des SudelCamps ist noch bis Ende Oktober geöffnet, danach freuen sich die Deutsche Krebshilfe und CancelCancer über jede Spende.

Ebenso an die Krebshilfe gehen die Einnahmen aus dem Song, den Milas zusammen mit dem Rapper EisT33 und Lea Spindler aufgenommen hat:

Milas, jeder, der deine Videos gesehen hat oder deine Streams mit Lea, jeder, der dein Lied gehört hat oder eines deiner Interviews, wird dich immer im Herzen mittragen. Das Monster hat nur deinen Körper besiegt, deine Gedanken leben weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert