JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

AdobeLive im September mit Fotografie, Animation und Premiere Tutorials

Zu den monatlichen Pflichtterminen gehören die deutschsprachigen Live-Streams von Adobe aus München. Auch im September haben Rufus Deuchler und Can Döner wieder interessante Künstler zu Gast.

Fotografie

Amelie Satzger ist derzeitig im Adobe Creative Residency-Programm und führt uns in ihre ganz persönliche Welt der Fotografie ein.

Animation

Adobe Animate ist noch lange nicht tot und Ming-Hatsu wird uns vielleicht die ein oder andere Wurst animieren.

Premiere

Im beliebten Tutorial-Block zeigt uns der Dokumentarfilmer und Cutter Michael Münch dieses mal alles über Adobe Premiere*.

Also: Einschalten. Vom 17. bis 19. September 10:00 bis 16:00 Uhr auf AdobeLive.com!

Premiere Pro CC* ist Teil des Adobe Creative Cloud-Softwarepakets. Eine kostenlose Testversion ist bei Adobe erhältlich.*

* Affiliate-Link. Erfolgt über diesen Link eine Bestellung, erhält JKdigital.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Anzeige

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.