JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Das grosse M mit neuem Segelflug-Rap

Die Segelflug-Saison neigt sich dem Ende zu und damit ist es höchste Zeit, das zweite Segelflug-Video von ‚Das grosse M‘ vorzustellen.

Screenshot aus dem YouTube-Video "Kraft der Natur" von "Das grosse M"

Martin Balzer alias ‚Das große M‘ hat zwei große Leidenschaften: Das Rappen zu von ihm selbst produzierten, funkigen Beats und das Segelfliegen in der Fliegergruppe Schwäbisch Gmünd.

Beides kombiniert er in seinem Video „Mit der Kraft der Natur“ in dem er musikalisch die verschiedenen Aufwindarten erklärt und den umweltfreundlichen Aspekt des lautlosen Fliegens hervorhebt.

Bereits schon mit dem ersten Video „Die Piste ist frei“ hat ‚Das grosse M‘ schon für Aufsehen in der Fliegerwelt gesorgt und wir freuen uns schon auf den nächsten Track.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.