JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Halloween bei den Action Movie Kids

Wenn Frankensteins Monster, Freddy Krueger und Jason Voorhees an Halloween an der Tür klingeln, dann ist man womöglich bei den Action Movie Kids zu Gast.

Der VFX-Artist Daniel Hashimoto (Hashi) fing 2014 an, kleine Videos mit seinem Sohn Jamens zu produzieren. Fast schon legendär ist der Clip, in dem der Sohnemann in einer Pfütze verschwindet:

Zu Halloween gab es dieses Jahr ein über siebenminütiges Special, in dem zahlreiche, aus Horrorfilmen bekannte, Charaktere bei der Familie Hashimoto zu „Gast“ sind:

Daniel Hashimoto teilt sein Wissen inzwischen auch sein Wissen in Tutorials für Adobe After Effects auf YouTube auf dem Kanal Action Movie Dad und auch für Red Giant hat er unter dem Label „Cheap Tricks“ einige Tutorials produziert.

After Effects* ist Teil des Adobe Creative Cloud-Softwarepakets. Eine kostenlose Testversion ist bei Adobe erhältlich.*

* Affiliate-Link. Erfolgt über diesen Link eine Bestellung, erhält JKdigital.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Anzeige

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.