JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Toller Trailer der TEDxSydney

Nachdem die TEDx-Konferenz in Sydney schon 2017 mit ihrem Trailer für großes Aufsehen gesorgt hat, setzt die diesjährige Titel-Sequenz „Humankind“ dem noch eins drauf.

Produziert wurde der Clip von der Agentur Substance unter der Regie von Scott Geersen.
An Tools wurden neben Cinema 4D unter anderem Houdini und Zbrush verwendet.

TEDxSydney 2018 Titles: Humankind from Substance on Vimeo.

TEDxStuttgart

Wem der Trailer Lust gemacht hat, einmal eine TEDx-Konferenz zu besuchen, hat dazu am 29. September 2018 in der Stuttgarter Staatsgalerie Gelegenheit.

Unter dem Motto „Act.Change.Now“ werden dort bei der TEDxStuttgart wieder spannende Talks zu hören sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.