JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

VFX and Chill – Neue Serie mit dem Action Movie Dad

Man setzt zwei Visual Effects Experten zusammen und lässt sie machen. Heraus kommen überaus lehrreiche Live Shows.

Screenshot aus

Den Action Movie Dad kennen wir – naja, als Vater vom Action Movie Kid. Also von jenem Jungen den wir kennengelernt haben, wie er in Wasserpfützen verschwindet oder mit dem Laserschwert eine Spielwarenabteilung zertrümmert.

Der Vater heißt Daniel Hashimoto, genannt Hashi, ist ausgewiesener VFX-Experte und erfreut uns nun schon seit einiger Zeit mit tollen Tutorial-Videos, unter anderen für die Firma Maxon.

Auch von Maxon kommt sein Kollege Seth Worley. Seit 2012 ist der Filmemacher Senior Content Creator bei Red Giant, also verantwortlich für den geilen Demo-Content zur Präsentation der Plugins.

In einer neuen Serie von Live Streams mit dem Titel ‚VFX and Chill‘ gehen die beiden in jeder Folge an ein neues VFX-Projekt heran und zeigen detailliert ihre Workflows in Cinema 4D und After Effects.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.