JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Cinema 4D R23 – Die Neuheiten

Maxons R23-Release vom Cinema 4D bringt zahlreiche interessante Neuerungen. Schauen wir die doch mal genauer an.

Der 9. September war ein Festtag für die Anwender von Maxons 3D-Software Cinema 4D, denn es erschien die Version R23 und wer ein gültiges Abonnement hatte, könnte den neuen Release gleich installieren.

Wie von Maxon gewohnt, gab es einige signifikante Neuerungen, die den Workflow beim Arbeiten mit Cinema 4D deutlich verändern können.

Daher hier die wichtigsten neuen Features per Video:

Im Detail die Animations-Features:

Der neue UV Workflow:

Die Zusammenarbeit mit Red Giants Magic Bullet Looks:

Und als Technology Preview, die neuen Scene Nodes:

Cinema 4D ist im Abo ab 57,90 Euro pro Monat bei Maxon erhältlich.

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.