JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Gratis-Premiere Kurs von Premiere Gal und Storysium

Im neuen Jahr so richtig in Adobe Premiere Pro durchstarten? Mit diesem Kurs fällt der Einstieg leicht und auch für Fortgeschrittene ist viel lehrreiches dabei.

Screenshot aus dem LearnPremiere-Video

Pünktlich zum Start des Jahres 2022 haben Kelsey Brannan aka Premiere Gal und von Nathan von Storysium haben ihre zahlreichen Videotutorials zusammengefasst und in einem übersichtlichen Online-Kurs veröffentlicht.

Das beste dabei: Der Kurs ist absolut gratis, nicht einmal eine Registrierung ist notwendig.

Premiere Pro CC* ist Teil des Adobe Creative Cloud-Softwarepakets. Eine kostenlose Testversion ist bei Adobe erhältlich.*

* Affiliate-Link. Erfolgt über diesen Link eine Bestellung, erhält JKdigital.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Nicht nur Anfänger finden mit den professionellen Kursen einen schnellen Einstieg in Adobes Schnittprogramm, auch fortgeschrittene Cutter finden in den Tutorials auf www.learnpremiere.video bestimmt noch den ein oder anderen Trick.

Um auch auf zukünftige Versionen von Premiere reagieren zu können, haben Kelsey und Nathan den Kurs dynamisch gestaltet und wollen im neue und aktualisierte Episoden hinzufügen. Es lohnt sich also, öfters mal dort vorbeizuschauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.