JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Island Surreal

Der Filmemacher Jacco Kliesch hat es zusammen mit dem 3D-Studio Wildboar geschafft, die ohnehin schon surreale Landschaft Islands noch surrealer zu machen.

Szene aus dem Video Anomaly

Island ist ein beliebtes Reiseziel für Fotografen und Filmemacher. Entsprechend häufig begegnen uns Motive aus der kargen Landschaft des Inselstaats.

Jacco Kliesch nahm dies zum Anlass, sein Reisevideo zusammen mit den Houdini- und Nuke-Artists von Wildboar zu etwas ganz besonderem zu machen.
Da fliegen um das schon hundert mal gesehene Flugzeugwrack Teile von Triebwerk und Tragfläche herum und über bekannten Felsformationen scheint die Schwerkraft ausser Kraft gesetzt worden zu sein.

Zusammen mit der Musik von Tom Quick wird daraus ein Erlebnis, dass man sich auch gerne mehrmals hintereinander anschaut:

Anzeige

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.