JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Premiere Crashkurs auf Adobe Live

Das Highlight der Woche auf Adobe Live: Ein absolut empfehlenswerter Premiere Einsteiger-Kurs mit Sven Brencher.

Screenshot Premiere-Kurs auf Adobe Live

Die deutschsprachigen Adobe Live-Streams haben wir hier ja schon des öfteren empfohlen, zur Zeit finden diese immer Montags, Mittwochs und Freitag um 16 Uhr statt.

Diese Woche gab es einen tollen Stream mit dem bekannten Adobe Trainer Sven Brencher, der in den anderthalb Stunden einen ultrakompakten Premiere-Kurs gab.

Vom Anlegen des Projekts bis zum Export wurde das wichtigste abgedeckt. Ideal für Einsteiger in Adobe Premiere, aber wer Sven Brencher kennt, weiß, dass er auch für alte Hasen den ein oder anderen Trick eingebaut hat.

Premiere Pro CC* ist Teil des Adobe Creative Cloud-Softwarepakets. Eine kostenlose Testversion ist bei Adobe erhältlich.*

* Affiliate-Link. Erfolgt über diesen Link eine Bestellung, erhält JKdigital.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Anzeige

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.