JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

Comedians in Cars Getting Coffee

Was macht man wohl, wenn man als erfolgreicher Comedian eine tolle Idee für ein Webvideo-Format hat? Sucht man Sponsoren, einen Sender, eine Plattform oder eine tolle Idee fürs Marketing?
Nein, man macht es einfach!

So dachte es sich wohl Jerry Seinfeld, als er die Idee zu seinem „Comedians in Cars Getting Coffee“ hatte. In seinem kleinen schwarzen Büchlein sind ja schließlich auch genügend Telefonnummern von Kollegen aus dem Komödien-Fach, die er mal entspannt fragen könnte, ob sie nicht Lust auf einen Kaffee hätten.
Und so kamen bisher zehn wunderbar relaxte Episoden zusammen, mit Weltstars wie Ricky Gervais, Alec Baldwin, Mel Brooks, Micheal Richards und und und…

Einfach ansehen und Spaß haben:

Screenshot Comedians in Cars Getting Coffee

Screenshot Comedians in Cars Getting Coffee

Ein Kommentar zu “Comedians in Cars Getting Coffee”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.