JKdigital

Produktion und Konsum digitaler Medien

JKdigital Logo

iPhone: Blitz bei Benachrichtigungen aufleuchten lassen

Ein kurzer, aber sehr effizienter Tipp für das iPhone: Schaltet man in den Bedienungshilfen den LED-Blitz bei Hinweisen ein, leuchtet bei jeder neuen Benachrichtigung (SMS, iMessage, WhatsApp, Twitter etc.) die LED auf der Rückseite des iPhones mehrfach auf.

Das ist besonders nützlich, wenn das iPhone absolut lautlos gestellt werden muss oder in lauten Umgebungen der Hinweiston nicht mehr zu hören ist.

Zur Aktivierung der Funktion gehen wir in die ‚Einstellungen‘, dort in den Menüpunkt ‚Allgemein‘, dann in die ‚Bedienungshilfen‘. Jetzt noch etwas nach unten scrollen, dann können wir den ‚LED-Blitz bei Hinweisen‘ einschalten.

iPhone-Blitz bei Hinweisen einschalten

War dieser Artikel hilfreich?
Die Support-Kaffeekasse freut sich über jede Spende: Paypal.me/jkdigital
Dankeschön!

Anzeige

 

Ein Kommentar zu “iPhone: Blitz bei Benachrichtigungen aufleuchten lassen”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.